Der Weg Zum verbindlichen Rückruf.

Der Weg zum verbindlichen Rückruf! Die Königsdisziplin?!
Er/sie soll ja nur kommen, wenn ich ihn/sie rufe! 
Genau, er/sie soll ja nur kommen, wenn sie/er gerufen wird. Aber warum kommen viele Hunde erst auf den zweiten oder dritten Ruf…
..oder nur wenn die Ablenkungslage überschaubar ist. Diese und weitere Fragen sind Inhalt des Workshop. 
Kurzum:
Ob der verbindliche Rückruf wirklich die Königsdisziplin ist und welche Trainingsschritte zur Sicherstellung des Rückrufs notwendig sind, soll in diesem Workshop beleuchtet und erarbeitet werden. Alle teilnehmenden Mensch-Hund-Teams werden natürlich dort abgeholt, wo sie gerade stehen.
Eine grundsätzliche Orientierung des Hundes am Menschen wäre sicherlich hilfreich, aber kein „Muss“ zur Teilnahme. 
Eine Teilnahme am Workshop „Smalltalker“ kann daher häufig eine gute Grundlage für diesen Workshop sein.

Daten:

 

17.07. & 218.07.2021  

Uhrzeit: ca. jeweils 10:00-17:00 Uhr      

Kosten: 240 € pro Hund-Mensch-Team

Im Preis sind Getränke inbegriffen. 

Zur Buchung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular :      oliver@rheingassi.com.

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-flickr

© 2015 by RHEINGASSI. All rights reserved.